Autoradio Code für Becker, Blaupunkt, Grundig

Wir Retten ihre Bilder Videos mp3

Fußball Liveplayer jetzt Downloaden

Montag, 18. Januar 2010

Köln: Nationalspieler Podolski kommt nicht in Tritt

Die Planung war eigentlich eine andere! Nach durchwachsener Vorrunde wollte Lukas Podolski beim 1. FC Köln nach der Winterpause richtig durchstarten, beim 2:3 gegen Borussia Dortmund brachte der Nationalspieler aber wenig Produktives zustande und musste zudem vorzeitig vom Platz. "Ich weiß, dass ich besser spielen kann", reagierte der Angreifer nach der Partie trotzig.

1123 Minuten wartet der Kölner Publikumsliebling nun schon auf einen Treffer, das letzte Tor gelang ihm am 5. Spieltag gegen den FC Schalke 04. Dabei legte Köln doch einiges an Hoffnung in die Rückkehr des Stürmers, der nach seinem Wechsel vom FC Bayern zurück in die Domstadt auch verletzungsbedingt seine Möglichkeiten bislang überhaupt noch nicht ausschöpfen konnte.
zum Thema

ach 60 Minuten war nun gegen Dortmund Schluss, entsprechend genervt warf der 24-Jährige beim Gang in die Kabine die Trainingsjacke zu Boden. Frust über die schwache Vorstellung (kicker-Note 5), nicht wegen der sportlich nachvollziehbaren Auswechslung, wie Podolski beteuerte. "Ich hatte angezeigt, dass ich runter wollte", meinte er mit Verweis auf seine lädierte Bandscheibe, die seit Tagen Probleme bereitet.

Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

fußball tippgemeinschaft, tippspiele, livestream, deutschland fußball, spieler tipp, wm fußball, sportwetten, tippspiel bundesliga