Autoradio Code für Becker, Blaupunkt, Grundig

Wir Retten ihre Bilder Videos mp3

Fußball Liveplayer jetzt Downloaden

Donnerstag, 2. Juli 2009

DAS ist das Heim-Trikot von Werder Bremen 2009 / 2010

Heute präsentiert Werder mit Ausrüster Nike (offiziell) die neuen Trikots auf einer Party im Szene-Lokal Hudson-Loft.

Was sagen die Werder-Fans zum neuen Werder-Look?

Britta Klimantzik (33): „An dem weißen Trikot gefallen mir die orangenen Streifen. Als Auswärtstrikot würde es sich gut machen. Das grüne erinnert mich an einen Schlafanzug. Da fehlt mir der Wiedererkennungswert von Werder. Bei dem orangenen gefällt mir der V-Ausschnitt, jedoch ist zu wenig grün drin. Die Farbe erinnert mich an die niederländische Nationalmannschaft.“

Narcin Günes (26): „Mir gefällt das grüne Trikot nicht, weil es an Wolfsburg erinnert. Das weiße hingegen finde ich klasse, weil es die typischen Werder-Elemente und das Nike-Zeichen hat. Am orangefarbenen gefällt mir, dass es sehr auffällig ist. Vielleicht kaufe ich es mir.“

In den neuen Trikots stecken viele Monate Arbeit. Mehrere Design-Teams haben an Optik und Schnitt gearbeitet. Auch Werder hat Vorgaben gemacht, beispielsweise zu den Farben.

Aber was nützen die schönsten Trikots, wenn Werder nicht erfolgreich spielt. Und das müssen die Profis immer noch alleine schaffen...

>>> Quelle...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

fußball tippgemeinschaft, tippspiele, livestream, deutschland fußball, spieler tipp, wm fußball, sportwetten, tippspiel bundesliga