Autoradio Code für Becker, Blaupunkt, Grundig

Wir Retten ihre Bilder Videos mp3

Fußball Liveplayer jetzt Downloaden

Montag, 20. Juli 2009

Vor dem Bundesliga Start 2009 - Wer wird Meister? Das tippen die 18 Trainer...

Wer wird Deutscher Meister? Im Kampf um den Titel sind die Bayern erneut Favorit.

Bayerns neuer Star-Trainer Louis van Gaal (57) nimmt die Favoritenrolle für die bevorstehende Saison an. Allerdings erwartet der Holländer keinen Spaziergang. Van Gaal: „Mein Ziel ist ein Titel – und besseren Fußball spielen zu lassen. Ich denke nicht, dass das so einfach ist. Wir müssen um die Meisterschaft hart streiten.“

So sieht es auch Meister-Trainer Felix Magath (55), der nach dem Titelgewinn mit Wolfsburg zu Schalke wechselte: „Bayern München hat den mit Abstand am besten besetzten Kader und ist auch in diesem Jahr natürlich.

Armin Veh: „Im Moment sehe ich mindestens fünf, sechs Kandidaten, die oben dabei sein wollen - wir natürlich auch. Klar, dass die Bayern immer als Erste zu nennen

Louis van Gaal: „Mein Ziel ist ein Titel - und besseren Fußball spielen zu lassen. Ich denke nicht, dass das so einfach ist. Wir müssen um die Meisterschaft hart streiten.“

Markus Babbel: „Natürlich die Bayern. Das ist der einzige Verein, der jedes Jahr den Anspruch erheben kann, den Titel zu holen. In diesem Jahr auch, weil sie viel auf dem Transfermarkt getan haben.“

Lucien Favre: „Bayern München wird Meister. Wolfsburg wird wieder weit vorne landen.“

Bruno Labbadia: „Die Bayern sind Meisterschaftsfavorit.“

Jürgen Klopp: „Ich tippe wie schon in den letzten zehn Jahren auf Bayern München. Sie haben das beste Spielermaterial und sind deshalb Favorit.“

Ralf Rangnick: „Titelfavorit sind für mich die Bayern. Sie werden nach dem Jahr ohne Titel hochmotiviert in die Saison gehen.“

Felix Magath: „Bayern München hat den mit Abstand am besten besetzten Kader und ist auch in diesem Jahr natürlich wieder der Top-Favorit.“

Jupp Heynckes: „Bayern München ist wie immer leicht favorisiert, aber ich würde mich nicht festlegen. Bremen, Schalke und Wolfsburg werden auch oben mitspielen.“

Thomas Schaaf: „Die Bayern sind natürlich wieder das Maß der Dinge, aber alle wollen sie jagen. Auch Wolfsburg sollte man auf dem Zettel haben.“

Dieter Hecking: „Mein Meisterfavorit ist ganz klar der FC Bayern.“

Zvonimir Soldo: „Bayern München ist der Favorit. Sie haben den besten Kader und haben jedes Jahr den Anspruch, Meister zu werden.“

Michael Skibbe: „Ich tippe auf den FC Bayern als Meister.“

Marcel Koller: „Die Bayern, die üppig investiert haben, und der VfL Wolfsburg, der keine schwerwiegenden Abgänge zu verzeichnen hat.“

Michael Frontzeck: „Favorit sind für mich die Bayern.“

Robin Dutt: „Ich sehe keinen eindeutigen Favoriten auf die Meisterschaft. Die Bayern, der HSV, Wolfsburg oder Schalke gehen alle mit neuen Trainern in die Saison. Da muss man abwarten, wie sich das entwickelt.“

Jörn Andersen: „Bayern ist nach den Neueinkäufen und mit diesem Kader klarer Favorit. Ich rechne aber auch mit Wolfsburg und Schalke.“

Michael Oenning: „Für mich ist Bayern München der Favorit, wir sind es auf jeden Fall nicht.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

fußball tippgemeinschaft, tippspiele, livestream, deutschland fußball, spieler tipp, wm fußball, sportwetten, tippspiel bundesliga