Autoradio Code für Becker, Blaupunkt, Grundig

Wir Retten ihre Bilder Videos mp3

Fußball Liveplayer jetzt Downloaden

Donnerstag, 25. Juni 2009

Podolski begeistert beim Trainingsauftakt

Personenkult um Lukas Podolski in Köln. Der verlorene Sohn ist bei seiner Rückkehr zum 1. FC Köln wie ein König empfangen worden. Rund 20.000 Fans sorgten bei der ersten Trainingseinheit des 24 Jahre alten Superstars im Dress der Domstädter für Volksfeststimmung. Bei den Feierlichkeiten um den Nationalspieler drohte sogar der erste offizielle Arbeitstag des neuen Trainers Zvonimir Soldo, der das Erbe von Christoph Daum angetreten hatte, zur Nebensache zu werden.

Der Publikumsliebling applaudierte während seiner Warmlaufrunde in Richtung der Fans, unter denen auch sein Vater Waldemar sowie Schwester Justyna das Training verfolgten. "Ich freue mich, dass ich wieder in der Heimat bin. Ich habe eine ganz besondere Beziehung zu diesem Verein und den Menschen. Es ist geil, wenn man hier spielt", sagte Podolski, der für zehn Millionen Euro vom deutschen Rekordmeister Bayern München an den Rhein zurückkehrte und schon von Höherem träumte: "Ich hoffe, dass ich mit dem 1. FC Köln auch mal in der Champions League spiele." Bei seiner ersten Einheit übertraf Podolski sogar den früheren Kölner Trainer-Liebling Christoph Daum. Als der Coach seine erste Einheit bei seiner Rückkehr auf den Trainerstuhl am 27. November 2006 leitete, verfolgten dies rund 9000 Zuschauer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

fußball tippgemeinschaft, tippspiele, livestream, deutschland fußball, spieler tipp, wm fußball, sportwetten, tippspiel bundesliga