Autoradio Code für Becker, Blaupunkt, Grundig

Wir Retten ihre Bilder Videos mp3

Fußball Liveplayer jetzt Downloaden

Mittwoch, 24. Juni 2009

Poldi wieder beim FC

Poldi jetzt auch offiziell wieder Kölner! Der Rückkehrer bei seiner Vorstellungs-Pressekonferenz: „Ich freue mich, dass ich wieder in der Heimat bin. Morgen geht's los, ich kann es kaum erwarten.“

Nach seinen drei Jahren bei den Bayern brennt Poldi jetzt auf den FC, hat Großes vor. „Ich will mit der Mannschaft Erfolg haben, weiter nach oben. Der Verein hat Potential. Man kann natürlich nicht erwarten, dass wir in ein oder zwei Jahren Meister werden oder um die Champions League spielen.“

Doch jetzt zählen für Poldi nur noch die Geißböcke. Poldis Start in Köln: von null auf hundert! Sein Vorteil: „Ich brauche keine Eingewöhnungszeit, habe mich gut vorbereitet und lockeres Training absolviert.“ Poldi über seinen Draht zum FC in den vergangenen Jahren: „Die Beziehung ist nie abgebrochen. Das hat man auch bei den Spielen mit den Bayern hier in Köln gesehen: Es war immer geil, hier zu spielen!“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

fußball tippgemeinschaft, tippspiele, livestream, deutschland fußball, spieler tipp, wm fußball, sportwetten, tippspiel bundesliga